Die Installationsanleitung gilt für folgende Versionen:
✔ Microsoft Office 2011 Home and Student Mac
✔ Microsoft Office 2011 Home and Business Mac
✔ Microsoft Office 2011 Standard Mac
Schritt 1:
Laden Sie mithilfe des Downloadlinks, die Installationsdatei von unserer Seite herunter.
Schritt 2:
Öffnen Sie nach dem Download den Finder und öffnen Sie dann anschließend den Download Ordner. Dort finden Sie die heruntergeladene Datei, führen Sie diese mit einem Doppelklick aus.
Schritt 3:
Klicken Sie bei dem dann kommenden Fenster unten rechts auf "Fortfahren".
Schritt 4:
Wählen Sie in der nächsten Ansicht oben Ihre gewünschte Sprache aus und klicken Sie anschließend auf "Fortfahren".
Schritt 5:
Klicken Sie nun auf "Fortfahren" um den Softwarelizenzvertrag zu akzeptieren.
Schritt 6:
Klicken Sie unten rechts auf "Installieren" um die Installation zu starten.
Schritt 7:
Die Installation hat nun gestartet, warten Sie bis dieser Vorgang abgeschlossen ist.
Schritt 8:
Die Installation ist mit diesem Fenster abgeschlossen, im nächsten Schritt zeigen wir Ihnen wo Sie die Programme finden. Wichtig: Der Produktschlüssel ist bereits in der Installationsdatei hinterlegt, daher ist keine Manuelle Eingabe nötig und das Produkt ist bereits aktiviert.
Schritt 9:
Öffnen Sie den "Finder", klicken Sie oben links auf "Programme"/"Anwendungen" und dann finden Sie bei den aufgelisteten Programmen einen Ordner Namens "Microsoft Office 2011". Wenn Sie diesen öffnen finden Sie dort alles im Paket enthaltenen Programme.
Ihr Produkt wurde erfolgreich installiert und ist aktiviert.
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Ihr Best-Software Team
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