Um eine PST-Datei in Outlook zu importieren, stehen Ihnen zwei Möglichkeiten zur Verfügung: Nutzen Sie im Outlook-Menü „Datei“ > „Öffnen und Exportieren“ die Optionen „Outlook-Datendatei öffnen“ oder „Importieren/Exportieren“. Mit der ersten Möglichkeit importieren Sie die vollständige PST-Datei in Ihr Outlook, und diese wird in der Ordnerleiste als „Outlook-Datendatei“ angezeigt. Die zweite Möglichkeit öffnet den Import/Export-Assistenten von Outlook und bietet Ihnen weitere Import-Optionen, zum Beispiel eine Auswahl bestimmter Postfach-Ordner.
Schritt 1
Geben Sie unten links in der Suchleiste Outlook ein und öffnen das Programm.
Schritt 2
Klicken Sie nun oben links auf Datei.
Schritt 3
Sie können eine der beiden Optionen wählen:
1. Option: Sie öffnen eine Outlookdatei.
2. Option: Sie importieren/exportieren Dateien und Einstellungen.
Schritt 4
Bei Option 1 können Sie nun im Fenster die gewählte Outlookdatei wählen und hochladen.
Schritt 6
Wählen Sie nun eine der Aktionen, welche für Ihr Vorhaben zutrifft.
Schritt 7
In diesem Feld können Sie nun die Dateientyp auswählen.
Schritt 8
Zum Abschluss können Sie nun die Datei und die Option wählen, welche für Sie in Frage kommt.
Damit haben Sie nun erfolgreich eine Outlook PST Datei Importiert/Exportiert!
Kommentare
0 Kommentare