Die Aktivierungsanweisungen gelten für die folgenden Versionen:
✔ Windows 11 Home / N
✔ Windows 11 Professional / N
✔ Windows 11 Enterprise / N
✔ Windows 11 Education
✔ Windows 11 Pro for Workstation / N
Funktioniert die Onlineaktivierung bei Ihnen nicht?
Der schnellste Weg, Ihr Problem zu lösen, ist, sich direkt an unseren technischen Kundendienst zu wenden. Sie erreichen uns schriftlich unter der folgenden E-Mail-Adresse: shop@best-software.de oder telefonisch während der Geschäftszeiten (Mo-Fr / 09:00 - 16:00) unter der folgenden Nummer: 05063 9029997.
Step 1:
- Klicken Sie auf das Windows-Symbol (Start).
Step 2:
- Klicken Sie oben auf "Suchbegriff hier eingeben".
Step 3:
- Geben Sie "Aktivierungseinstellungen" ein.
Step 4:
- Klicken Sie dann auf "Produktschlüssel ändern".
Step 5:
- Geben Sie nun Ihren Produktschlüssel ein und klicken Sie auf "Weiter".
Step 6:
- Klicken Sie auf "Aktivieren".
Step 7:
- Schließen Sie nun das Fenster.
Step 8:
- Ihr Windows wurde erfolgreich aktiviert.
Ihr Produkt wurde erfolgreich aktiviert.
Danke, dass Sie bei uns einkaufen!
Bitte vergessen Sie nicht, uns eine Bewertung zukommen zu lassen!
Ihr Best-Software Team
Kommentare
0 Kommentare