Sie erhalten die folgende Fehlermeldung oder PaperPort 14 öffnet sich einfach nicht?
Eine Lösung dazu finden Sie in diesem Beitrag.
Das Problem ist glücklicherweise recht schnell beseitigt.
1. Drücken Sie Windows-Taste + R und setzen Sie regedit in das Dialogfeld “Ausführen”, um den Registrierungseditor zu öffnen. OK klicken.
2. Navigieren Sie im linken Bereich des Registrierungseditors zu folgendem Registrierungsschlüssel:
HKEY_CURRENT_USER\Software\ScanSoft\PaperPort\PaperPort User Preferences
3. Suchen Sie nun im rechten Bereich des Registrierungsschlüssels PaperPort User Preferences nach dem Registrierungs-DWORD mit dem Namen BrowserSelected. Stellen Sie sicher, dass dieses DWORD auf none gesetzt ist. Per Default wird hier der Standardbrowser des Systems wie in diesem Fall der Mozilla Firefox hinterlegt.
Nachdem Sie den Eintrag BrowserSelected auf none gesetzt haben, sollten die Einträge wie oben aussehen. Jetzt müssen Sie nur noch den Registrierungseditor schließen und PaperPort starten. Dies sollte nun ohne Fehlermeldung wieder wie gewohnt starten. Ein Neustart des Computers ist hier nicht notwendig.
Sollte es dennoch nicht funktionieren, kontaktieren Sie bitte unser Supportteam über shop@best-software.de
Kommentare
0 Kommentare