Sollten Sie beim Upgrade von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro eine Fehlermeldung erhalten, beachten Sie bitte die untenstehenden Anweisungen.
Typische Fehlermeldungen sind zum Beispiel:
- Der Produktschlüssel funktioniert nicht
- Ihre Edition kann nicht aktualisiert werden
Schritt 1: Einen Neustart des PCs durchführen. In vielen Fällen ist dies bereits die Lösung. Während des Neustarts wird das Upgrade durchgeführt.
Kein Erfolg? Dann Schritt 2:
Schritt 2: Wählen Sie Start > Einstellungen > Update und Sicherheit > Windows Update Führen Sie bitte hier alle Updates durch. Bitte achten Sie darauf, dass Sie auch die optionalen Updates durchgeführt haben. Auch die optionalen Updates. Sie sollten dann bei der Windows Version 21H1 landen. Bitte Neustart, erneut Key eingeben und die Aktivierung erproben.
Kein Erfolg, dann Schritt 3:
Schritt 3: Wählen Sie Start > Einstellungen > Update und Sicherheit > Problembehandlung. Wählen Sie dann Windows Update unter „Problem direkt beheben“, und anschließend Problembehandlung ausführen aus. Nochmal Neustart und gucken ob es funktioniert hat. Manchmal muss man den Key nochmal eingeben.
Sollten alle drei Schritte nicht funktionieren, dann bieten wir Ihnen gerne eine kostenlose Fernwartung an.
Rufen Sie uns einfach während der Geschäftszeiten (Mo-Fr / 09:00 - 16:00 Uhr) unter der folgenden Nummer an: 05063 – 902 999 7.
Wir könnten dann mit Ihnen zusammen Ihre Software einrichten und aktivieren.
Gerne können wir Sie ebenfalls anrufen. Schicken Sie uns dafür Ihre Kontaktdaten und wann wir Sie am besten erreichen können. An shop@best-software.de
Kommentare
0 Kommentare