Ihr Ashampoo-Programm lässt sich nicht aktivieren?

1. Wenn Sie den Lizenzschlüssel manuell eingegeben haben, überprüfen Sie bitte zunächst Ihre Eingabe auf Fehler (zu viele Leerzeichen, Bindestrich vergessen, Buchstabe O wie Otto statt der Zahl 0 und umgekehrt usw.). Wir empfehlen, den Lizenzschlüssel in die Windows-Zwischenablage zu kopieren und dann über "Einfügen" aus dem Kontextmenü in das entsprechende Textfeld einzugeben, um Tippfehler zu vermeiden. Bitte achten Sie darauf, dass der verwendete Lizenzschlüssel zu dem Produkt gehört, das Sie aktivieren möchten.

 


Sollten Sie während des Aktivierungsprozesses eine Fehlermeldung erhalten, stellen Sie bitte sicher, dass der Internetzugang nicht durch auf Ihrem System installierte Sicherheitsanwendungen (Virenscanner, Firewall) blockiert wird und passen Sie ggf. die Einstellungen dafür an.

 


Wenn Sie beim Aktivierungsversuch eine detaillierte Fehlermeldung mit einer Prüfnummer erhalten, senden Sie diese bitte zusammen mit dem von Ihnen verwendeten Lizenzschlüssel per E-Mail an unsere Support-Mitarbeiter unter shop@best-softwar.de.

War dieser Beitrag hilfreich?
1 von 2 fanden dies hilfreich

Kommentare

0 Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.