Für das Durchführen einer Fernwartung benötigen Sie den TeamViewer, befolgen Sie kommenden Schritte um den TeamViewer zu installieren.
Schritt 1
Öffnen Sie unsere Seite Best-Software.de und gehen Sie mit der Maus oben rechts auf "Service/Hilfe" und dann auf "TeamViewer Support". Alternative können Sie folgenden Link verwenden: https://get.teamviewer.com/best-software
Schritt 2
Der Download sollte nun gestartet haben, warten Sie bis dieser fertig ist.
Schritt 3
Öffnen Sie nun ihren Finder, gehen Sie dann auf "Download" und dort finden Sie den TeamViewer, öffnen Sie diesen mit einem Doppelklick.
Schritt 4
Klicken Sie bei dem nun kommenden Fenster auf "Öffnen".
Schritt 5
Akzeptieren Sie die Bedingungen der EULA und des AVV und klicken Sie auf weiter.
Schritt 6
Für den nächsten Schritt empfehlen wir Ihnen das Sie uns per E-Mail an shop@best-software.de kontaktieren oder telefonisch unter der Nummer 05063 - 902 99 97 (12:Uhr - 15:Uhr).
Anschließend wird sich der Kollege mit Ihnen verbinden und Sie erhalten dann die unten zu sehende Meldung, klicken Sie dort auf "Zugriff erlauben" damit der Kollege Zugriff auf Ihr Gerät erhält.
Schritt 7
Nun müssen Sie nur noch dem Kollegen Erlauben Ihren Bildschirm sehen und steuern zu können.
Klicken Sie dazu auf "Bildschirmaufnahme konfigurieren".
Schritt 8
Klicken Sie nun auf den Regler oben rechts und bestätigen Sie die Änderung.
Schritt 9
Klicken Sie auf "Später".
Schritt 10
Schließen Sie nun das Fenster mit dem roten Kreis oben links.
Schritt 11
Klicken Sie hier nun auf "Bedienungshilfen konfigurieren" damit der Kollege Ihre Maus mit steuern kann.
Schritt 12
Klicken Sie nun auf den Regler oben rechts und bestätigen Sie die Änderung.
Schritt 13
Schließen Sie nun das Fenster mit dem roten Kreis oben links.
Schritt 14
Klicken Sie nun auf "Schließen". Der Kollege hat nun Zugriff auf Maus und Bildschirm und kann problemlos die Fernwartung beginnen.
Kommentare
0 Kommentare