Microsoft Office Aktivierung über die Kommandozeile (CMD)

Bitte Beachten: Die Befehle, sind alle ohne die Anführungszeichen „“ einzugeben.  Sie können sich alle Befehle markieren und mit strg + c kopieren und mit strg + v einfügen.

 

Schritt 1

Um die Kommandozeile (CMD) zu öffnen, klicken Sie unten auf das Windows-Start Symbol und geben Sie dann in der Suchleiste "cmd" ein. Also Suchergebnis sollte dann "Eingabeaufforderung" kommen, wählen Sie diese mit der Rechten Maustaste aus.Office_über_CMD_Aktivieren_WM_BS1.png

 

 

Schritt 2

Nachdem Sie diese mit der rechten Maustaste ausgewählt haben, klicken Sie auf "Als Administrator ausführen".Office_über_CMD_Aktivieren_WM_BS2.png

 

 

Schritt 3

Klicken Sie bei dem nun kommenden Fenster auf "Ja".Office_über_CMD_Aktivieren_WM_BS3.png

 

 

Schritt 4

Geben Sie nun folgenden Befehl ein "cd C:\Program Files\Microsoft Office\Office16".Office_über_CMD_Aktivieren_WM_BS4.png

 

 

Schritt 5

Geben Sie nun folgenden Befehl ein "cscript OSPP.VBS /inpkey:“.
Wichtig ist hierbei zu beachten das Sie am ende des Befehls Ihren Produktschlüssel einfügen.Office_über_CMD_Aktivieren_WM_BS5.png

 

 

Schritt 6

Der Key wurde nun hinzugefügt, geben Sie jetzt den folgenden Befehl für die Aktivierung ein:
"cscript OSPP.VBS /act".Office_über_CMD_Aktivieren_WM_BS6.PNG

 

 

Schritt 7

Der Produktschlüssel wurde nun erfolgreich aktiviert.Office_über_CMD_Aktivieren_WM_BS7.png

 

Ihr Produkt wurde erfolgreich aktiviert und ist nun bereit zur Nutzung.

Vielen Dank für Ihren Einkauf bei uns!

Vergessen Sie bitte nicht uns eine Bewertung dazulassen!

Ihr Best-Software Team

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 0 fanden dies hilfreich

Kommentare

0 Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.