Sie erhalten folgende Fehlermeldung bei dem Versuch einer Installation?
Dann befolgen Sie diese kurze Anleitung, um den Fehler zu beheben und die Installation der gekauften Software zu starten.
Schritt 1
Klicken Sie unten in der Taskleiste auf das Windows Start-Symbol und wählen Sie dann die "Einstellungen" aus. Falls diese nicht direkt ersichtlich sind, dann können Sie die Suchleiste nutzen um nach "Einstellungen" zu suchen.
Schritt 2
Wählen Sie nun auf der rechten Seite "Apps" aus und dann "Erweiterte Einstellungen für Apps".
Schritt 3
Nun sollten bei Ihnen ganz oben Sie Option "Quellen zum Abrufen von Apps wählen"
Aktuell steht dort "Nur Microsoft Store geschrieben", diese Option blockiert die Installation.
Schritt 4
Klicken Sie auf "Nur Microsoft Store" und wählen Sie anschließend "Überall" aus.
Nachdem Sie die Option ausgewählt haben ist der Fehler behoben.
Sie können nun die Installation der gekauften Software starten!
Kommentare
0 Kommentare