Probleme bei Windows 7, 8 oder 10 Produktschlüsseln
Wenn Sie eine Fehlermeldung bei der Aktivierung Ihrer Windows Version erhalten, senden Sie uns bitte einen Screenshot der Fehlermeldung, wie in dem nachfolgenden Beispielbild.
Die E-Mail senden Sie bitte an shop@best-software.de
Wichtig: Schwärzen Sie den Produktschlüssel nicht. Wir möchten sichergehen, dass der Schlüssel auch korrekt eingegeben wurde. Wir behandeln Ihre Daten vertraulich.
Senden Sie den Screenshot so, dass die Windows Edition in dem rot markierten Feld zu sehen ist. Dies dient zur Überprüfung, ob die richtige Version Windows auf dem Computer installiert ist.
Probleme bei Office Paketen / Einzelanwendungen
Sollte ein Produktschlüssel nicht sofort bei der Online-Aktivierung funktionieren, haben Sie noch die Möglichkeit der telefonischen Aktivierung.
Bitte klicken Sie im Installationsfenster auf "zurück" (Bild 1) und wählen Sie "telefonisch aktivieren" (Bild 2).
Oben in dem Auswahlfenster müssen Sie nun Ihr Land auswählen und anschließend die angezeigte kostenlose 0800-Rufnummer anrufen. Folgen Sie den Anweisungen am Telefon. Im Anschluss erhalten Sie Ihre Bestätigungs-ID. Diese geben Sie nun in die freien Felder ein und gehen auf "Weiter".
Sollten dies auch nicht zum Erfolg führen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundensupport.
Am besten schreiben Sie uns dazu eine Mail mit einem Screenshot der Fehlermeldung an shop@best-software.de
Probleme mit anderen Programmen
Sollten Sie Probleme bei der Aktivierung von anderen Produkten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundensupport. Senden Sie uns zur schnelleren Bearbeitung auch einen Screenshot der Fehlermeldung an shop@best-software.de
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